Video-Fragestunde mit den Verkaufsexperten Gerhard Feiler und Gernot Krickl

Wie verhandle ich richtig, um ein besseres Honorar für meine Geschichte zu bekommen? Wie komme ich zu neuen Auftraggeber*innen? Wie vermarkte ich mich besser und baue ich meine eigene Marke als Freier auf?
 

Gerhard Feiler und Gernot Krickl von wir-sind-verkauf.com sind Experten für Verkauf, innovative Unternehmensberatung und Online-Marketing. Eine Stunde lang beantworten sie eure Fragen per Video zu Themen wie:
 

  • Verkauf für Journalistinnen & Journalisten
  • Freiheit & Selbstbestimmung durch richtige Einstellung zum Verkauf
  • Neu-Kunden-Gewinnung
  • Kunden-Portfolio-Pflege
  • Honorar-Verhandlung
  • Eigen-Marke
  • Selbst-Organisation

Diese Fragestunde findet exklusiv für Freischreiber-Mitglieder statt. Bitte meldet euch unter vorsitz ät freischreiber punkt at dafür an und ihr bekommt einen Link, mit dem ihr am Video-Chat teilnehmen könnt.
 

 

 

 

Infos
Intern / Öffentlich: 
Öffentliche Veranstaltung
Datum / Uhrzeit: 
Di., 17. März. 2020 - 17:30 to 18:30
Ort: 
Zoom-Call
Event-Typ: