Stammtisch mit dem Selbstlaut Kollektiv

Vor einigen Monaten hat eine Gruppe freier Journalist*innen rund um Bartl von Laffert ein Kollektiv gegründet, das sie gemeinsam stärker macht. Was genau sie als Kollektiv tun, wie sie sich gefunden haben, was sie sich von der Zusammenarbeit erwarten und schon erreicht haben und einiges mehr erzählen sie uns im nächsten Online-Stammtisch am 9. Februar um 17:30 Uhr.

Meldet euch bis 8. Februar via vorsitz [at] freischreiber.at an, dann schicken wir euch den Zoom-Einladungslink. Wir freuen uns, gemeinsam mit euch mehr über das Selbstlaut-Kollektiv zu erfahren und uns für eigene Kooperationen inspirieren zu lassen.

 

Website von Selbstlaut:

Freie Journalist:innen gründen das Selbstlaut Kollektiv | Freischreiber Österreich

Bericht auf der Freischreiber-Website:

Freie Journalist:innen gründen das Selbstlaut Kollektiv | Freischreiber Österreich

Infos
Intern / Öffentlich: 
Öffentliche Veranstaltung
Datum / Uhrzeit: 
Di., 09. Febr.. 2021 - 17:30
Ort: 
Online über das Programm Zoom
Event-Typ: