Freischreiber Stammtisch beim wohl coolsten neuen Medienhub Österreichs

Endlich wieder "in echt" treffen - und das schon ganz bald und aus einem echt spannenden Anlass!?
 
Vor gar nicht allzu langer Zeit hat das vermutlich coolste Medienhub Österreichs seine Pforten geöffnet: das Happy House Media. Hier werden nicht nur - wir gehen davon aus: super - journalistische Inhalte produziert, und zwar in einem Fernsehstudio, einem Podcaststudio, einem angeblich "fancy" Meetingraum, an Schnittplätzen, in Co-Working-Räumen, Einzelbüros, einem Recherchekammerl und einem Gemeinschaftsraum.
 
Von hier aus wird auch weitergebildet - so zum Beispiel in der Talentefabrik für digitales Storytelling (gemeinsam mit dem fjum und die_chefredaktion) und genetzwerkt, was geht.
 
Wir Freischreiber wollen uns das genauer anschauen und werden von Tatjana Lukáš, Gründerin vom Happy House Media, für einen Stammtisch empfangen. Sie wird uns die Räume zeigen und erzählen, wie es zur Gründung kam, was sich im glücklichen Mediahaus bisher so tut und welche Pläne die Betreiber*innen für die Zukunft haben.
 
Kommt auch vorbei - schaut und hört euch das an und stellt wie immer alle Fragen, die euch unter den Nägeln brennen! Und lasst uns endlich mal wieder zusammen anstoßen, live und in Farbe!
 
Anmeldungen für den Stammtisch bitte wie immer unter vorsitz [at] freischreiber.at
 
Treffpunkt: Deutschstraße 3, 1230 Wien
Start um 17:30 Uhr.
Infos
Intern / Öffentlich: 
Öffentliche Veranstaltung
Datum / Uhrzeit: 
Mi., 06. Juli. 2022 - 17:30
Ort: 
Deutschstraße 3, 1230 Wien
Event-Typ: