Freischreiber-Mitgliederversammlung

Der Verein Freischreiber Österreich hält am Montag, den 5. Dezember 2022 seine ordentliche Mitgliederversammlung ab und lädt alle Mitglieder und alle, die es werden wollen, herzlich dazu ein.

Beginn: 18:00 Uhr
Ort: Online über das Programm Zoom

 

Die Tagesordnung:

1. Bericht über das abgelaufene Vereinsjahr

2. Rechnungsbericht und Entlastung des Vorstandes

3. Finanzvoranschlag 2023

4. Beschlussfassung über rechtzeitig eingebrachte Anträge

5. Wahl des Vorstandes

6. Wahl der Rechnungsprüfer_innen

7. Wahl des Aufnahmeausschusses

8. Allfälliges

 

Anträge zur Mitgliederversammlung sind mindestens drei Tage vor dem Termin der Mitgliederversammlung beim Vorstand schriftlich per E-Mail an vorsitz [at] freischreiber.at einzureichen.

Wir bitten euch um eine verbindliche Zu- oder Absage bis spätestens 2. Dezember, ebenfalls an vorsitz [at] freischreiber.at! Wir schicken euch den Zoom-Link nach Zusage zu.

Und übrigens: Falls ihr freie KollegInnen kennt, die sich für die Freischreiber interessieren oder die unsere Unterstützung gut brauchen könnten, ladet sie bitte ebenfalls zur Mitgliederversammlung ein! Wer heuer noch Mitglied wird, zahlt seinen Beitrag erst im kommenden Jahr. Gäste können ebenfalls gerne mit dabei sein (sind aber natürlich nicht stimmberechtigt).

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Infos
Intern / Öffentlich: 
Öffentliche Veranstaltung
Datum / Uhrzeit: 
Mo., 05. Dez.. 2022 - 18:00
Ort: 
Online via Zoom
Event-Typ: