Versammlung

Freischreiber-Mitgliederversammlung

Unsere Mitgliederversammlung findet am Mittwoch, 9.12.2020, ab 9 Uhr online statt. Teilnehmen können alle Mitglieder, sie sind dort auch stimmberechtigt.

Wir freuen uns aber auch über Gäste und Interessierte, die mit dabei sind! Nutzt die Gelegenheit, um uns Freischreiber besser kennenzulernen und euch mit anderen freien JournalistInnen zu vernetzen. Wer mit dabei sein will, schickt ein Mail an vorsitz[at]freischreiber.at und bekommt von uns den Zoom-Link für die Teilnahme.

Mitgliederversammlung am 5.12.

Die Mitgliederversammlung des Vereins Freischreiber Österreich findet am 5.12.2019 um 18:30 Uhr im Presseclub Concordia statt.
Wer noch heuer Mitglied der Freischreiber wird, kann an der Versammlung teilnehmen und ist stimmberechtigt. Als zusätzlichen Anreiz schenken wir unseren neuen Mitgliedern den Mitgliedsbeitrag bis Jahresende – und ihr zahlt erst ab 2020!

Hier erfährt ihr alles über die Vorteile der Mitgliedschaft.