Freischreiber-Mitgliederversammlung

Unsere Mitgliederversammlung findet am Mittwoch, 9.12.2020, ab 9 Uhr online statt. Teilnehmen können alle Mitglieder, sie sind dort auch stimmberechtigt.

Wir freuen uns aber auch über Gäste und Interessierte, die mit dabei sind! Nutzt die Gelegenheit, um uns Freischreiber besser kennenzulernen und euch mit anderen freien JournalistInnen zu vernetzen. Wer mit dabei sein will, schickt ein Mail an vorsitz[at]freischreiber.at und bekommt von uns den Zoom-Link für die Teilnahme.

Was erwartet euch?

Wir geben euch einen Rückblick über das vergangene Vereinsjahr, wählen unseren Vorstand neu und verraten euch, wer heuer die süßen, sauren und süß-sauren Preise gewonnen hat!

Die gute Nachricht: Wenn ihr bei unserer Mitgliederversammlung gleich aktiv mitbestimmen möchtet, könnt ihr jetzt gleich gratis Mitglied werden - und zahlt erst den Mitgliedsbeitrag für 2021.

Wir freuen uns auf euch und stehen für Fragen, Wünsche und Anregungen unter vorsitz[at]freischreiber.at gerne zur Verfügung!

Wir sehen und hören uns - online - am 9.12.!

Die Freischreiber Österreich

Infos
Intern / Öffentlich: 
Öffentliche Veranstaltung
Datum / Uhrzeit: 
Mi., 09. Dez.. 2020 - 09:00
Ort: 
Online über das Programm Zoom
Event-Typ: