Wir wachsen weiter und starten unsere Mitgliederaktion bis 12. April

Wir sind zwar nicht der Osterhase, ein Geschenk gibt es für unsere Freischreiber:innen aber trotzdem: Wer bis zum 12. April ein neues Mitglied für unseren Verein findet, dem wird ein Jahr lang die Hälfte des Mitgliedsbeitrages erlassen.
 
Freier Journalismus ist kein Hobby, sondern harte Arbeit. Wir setzen uns bei Regierung, Gewerkschaft, Verlagen und Redaktionen für unsere Rechte ein und melden uns auch bei Gesetzesentwürfen zu Wort. Deshalb ist ein starkes Netzwerk wichtig.
Lasst uns gemeinsam wachsen, damit wir in Zukunft eine noch lautere Stimme für die Anliegen der Freien sein können!
 
Du konntest bereits eine:n Kolleg:in gewinnen? Dann schreib uns an vorsitz [at] freischreiber.at. Wir geben dir Bescheid, sobald der Aufnahmeantrag des neuen Mitglieds bestätigt ist.