Zwei Freischreiberinnen zeigen ihre Lieblingsstadt Wien

"Sisi, Schnitzel und Sachertorte kennt ihr vielleicht, aber Wien hat noch andere Seiten. Schnapp dir deine Mama, den Freund, die Schwester oder das Date und erkundet gemeinsam dschungelhafte Ecken im Grünen Prater, kühlt euch im traditionsreichen Strombad Kritzendorf ab, besucht RH5H und die Habsbuger, oder streift wie Orson Welles durch das Kanalnetz."

 

Die beiden Freischreiberinnen Astrid Kuffner und Nini Tschavoll präsentieren in ihrem neuen Stadtentdeckungsführer "Wien. Unterwegs in deiner Lieblingsstadt", wie sich Wien gemeinsam (neu) erleben lässt.

 

Die Autorinnen liefern viele schöne Anregungen und inspirierende Vorschläge für abwechslungsreiche Erlebnisse, besondere und beglückendevMomente in der Donaumetropole Da Streifzüge durch die Stadtvzu zweit oder dritt am meisten Spaß machen, wird man in dem Buch neue Adressen oder gar Geheimtipps finden, die man mit seinen Liebsten ausprobieren möchte: Ob entspannend oder sportlich, chillig, cool oder kulinarisch – die Aktionspalette ist bunt, und jeder wird seine favorisierte Unternehmung finden.