ABGESAGT wegen der Schlechtwetterprognose! Freigrillen am 22. Juni – endlich wieder Party!

Für Mittwoch 22. Juni späteren Nachmittag/Abend ist Gewitter angekündigt. Deshalb müssen wir das Freigrillen auf der Donauinsel leider absagen.
Wenn du Fragen oder Anregungen hast oder einfach das Bedürfnis nach einem Plausch mit Kolleg:innen, können wir uns aber jederzeit auf einen Kaffee oder ein Bier treffen, zu einem Heurigen gehen oder was auch immer. Ideen willkommen!

 

Wir grillen wieder auf der Donauinsel und freuen uns, euch dort wieder einmal live zu sehen! Mittwoch, 22. Juni, ab 17 Uhr!

Wir kümmern uns um Feuer, Getränke, Salat, Brot, Soßen, Teller, Besteck, Becher usw., kurzum: um die Grundausstattung. Und du bringst einfach mit, was du auf den Griller werfen willst und gerne natürlich auch eigene Getränke. Selbstverständlich sind auch PartnerInnen, Kinder, Hunde, FreundInnen und Interessierte herzlich willkommen!

Bitte melde dich unter vorsitz [at] freischreiber.at an, damit wir besser planen können.

Hier der Plan zum Grillplatz Nummer 0 (es ist der südlichste Grillplatz, ca. gegenüber vom Wasserskilift):

https://www.wien.gv.at/stadtplan/grafik.aspx?lang=de&bookmark=QG-aXRjKDL...