Freischreiber werben, Geld sparen!

Werbe ein Mitglied und spare noch bis Jahresende 2015 den halben Mitgliedsbeitrag!

Als die deutschen Freischreiber im Herbst 2008 in Berlin ihren Verband gegründet haben, wussten sie: “Wir werden so stark sein wie die Mitglieder, die sich engagieren.” Das gleiche gilt auch für uns in Österreich! Freischreiber hat uns Mut gegeben, selbstbewusster unseren AuftraggeberInnen gegenüber aufzutreten und schlechte Honorare und Verträge nicht mehr zu akzeptieren. Aber es liegt noch viel Arbeit vor uns und wir könnten uns noch viel mehr trauen – wenn wir mehr Mitglieder haben. Die Vorteile in vier Schlagworten zusammengefasst: Vernetzung, Vertretung, Beratung und Weiterbildung. Vor allem aber: Einen selbstbewussten Blick aufs Freisein unter dem Motto "Die Zukunft ist frei!"

Werbe ein Mitglied und spare den halben Mitgliedsbeitrag!*
Du kennst Freie, die sich für die Freischreiber und ihre Aktivitäten interessieren, aber noch nicht sicher sind, ob sie Mitglied werden wollen? Einfach zur Generalversammlung mitbringen!

Warum es sich lohnt, Mitglied der Freischreiber zu werden?
Die Vorteile in vier Schlagworten zusammengefasst: Vernetzung, Vertretung, Beratung und Weiterbildung. Vor allem aber: Einen selbstbewussten Blick aufs Freisein unter dem Motto "Die Zukunft ist frei!" Weitere Infos über die Vorteile gibt´s hier.
Wen überzeugt? Juchu! In diesem Fall bitten wir das neue Mitglied darum, ganz normal den Mitgliedschaftsantrag auszufüllen - das werbende Mitglied wiederum bitten wir um eine kurze Nachricht an vorsitz [at] freischreiber.at (vorsitz at freischreiber.at) mit dem Betreff "Werbekampagne" und dem Namen des geworbenen Mitglieds. Dann steht der Gutschrift nichts mehr im Weg!

Wir freuen uns auf Euch! *Aktion gültig bis Jahresende, wer den ganzen Mitgliedsbeitrag für 2015/16 schon bezahlt hat, bekommt im Januar 2016 eine Gutschrift von uns.