Freien-Stammtisch mit Georg Renöckl

Unser nächster Live-Stammtisch findet am Donnerstag, 11. April um 19 Uhr in unserem Freischreiber:innen Büor statt. Adresse: Linke Wienzeile 12/19
1060 Wien.

Unser Gast ist diesmal Freischreiber Georg Renöckl.

Als freier Journalist und Autor zahlreicher Bücher kann Georg Renöckl wunderbare Einblicke in diese Welt geben. Das hat er auch bereits bei früheren Freien-Stammtischen sehr gerne gemacht und das kam immer sehr gut an. Ganz neu veröffentlicht wurde Anfang des Jahres Georgs Feature „Die Affäre Finaly. Entführt im Auftrag des Vatikans“, die zuerst in der Ö1-Reihe Hörbilder ausgestrahlt wurde. Eine fast unglaubliche Geschichte, die unter https://sound.orf.at/podcast/oe1/die-affaere-finaly auch als vierteiliger Podcast erschien.

Anmelden kannst du dich gerne schon per Mail an vorsitz [at] freischreiber.at, so können wir besser planen.

 

Infos
Intern / Öffentlich: 
Öffentliche Veranstaltung
Datum / Uhrzeit: 
Do., 11. Apr.. 2024 - 19:00
Ort: 
Freischreiber:innen Büro
Event-Typ: