Online-Seminar speziell für freie JournalistInnen

 

Wie soll ich mich gerade jetzt als freie/r JournalistIn am Markt positionieren? Wie komme ich zu neuen AuftraggeberInnen? Und wie gut bin ich mit meiner Webseite und meinen Social Media-Kanälen derzeit aufgestellt?

Die beiden Verkaufsexperten Gerhard Feiler und Gernot Krickl veranstalten ein Online-Seminar, das auf uns freie JournalistInnen abgestimmt ist.

Anmelden könnt ihr euch dafür über die Webseite von wir-sind-verkauf.com. Achtung: Die TeilnehmerInnenzahl ist auf 10 beschränkt, da auf jede/n TeilnehmerIn intensiv eingegangen wird. Anmeldefrist ist Freitag, der 27.3.

Das Seminar findet am 2.4. statt.
 

Alle weiteren Infos findet ihr hier:

https://www.wir-sind-verkauf.com/produkt/onlineseminar-wieviel-online-br...

 

Infos
Intern / Öffentlich: 
Öffentliche Veranstaltung
Datum / Uhrzeit: 
Do., 02. Apr.. 2020 - 09:00 to 16:00
Ort: 
Online-Seminar
Event-Typ: