LIVE-Stammtisch im und mit Happy House Media

Happy House Vienna ist das neueste Medienhub, das sich auf seiner Webseite so beschreibt: "Wir bieten Medienmacher:innen, Journalist:innen, Content Creators und all jenen, die welche werden wollen, auf 600 Quadratmetern Raum zum Netzwerken, Freiheit zum gemeinsam Ideen entwickeln, alles eingebettet in eine Infrastruktur, um die uns manche etablierten Medienhäuser beneiden würden.

Das „Happy House Vienna“ will mehr sein, als bloße Produktionsstätte. Unser Ziel ist es, der führende Treffpunkt für Medienschaffende in Wien zu sein und als Heimat für medialen Austausch und kreativen Output zu funktionieren.

Hier findet ihr regelmäßige Weiterbildungen und Veranstaltungen für eine neue Generation von Medienmachern, die neue Journalismusformate auf den Weg zu bringen, innovative Unternehmenskommunikation ermöglichen und ein Mindset für mediale Innovation und Veränderung etablieren.

Das Happy House, ein Ort, an dem man Medien machen und glücklich sein kann."

 

Klingt interessant? Finden wir auch! Daher findet unser nächster Stammtisch LIVE und VOR ORT im Happy House, Deutschstraße 3 1230 Wien statt.

Anmeldungen bitte wie immer unter vorsitz [at] freischreiber.at

 

Infos
Intern / Öffentlich: 
Öffentliche Veranstaltung
Datum / Uhrzeit: 
Di., 07. Juni. 2022 - 18:00
Ort: 
Happy House, Deutschstraße 3 1230 Wien
Event-Typ: